1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt Episodendrama "L.A. Crash"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Hamburg - Bei der Oscar-Verleihung 2006 schlug überraschend der Episodenfilm "L.A. Crash" den favorisierten Schwulen-Western "Brokeback Mountain" im Wettbewerb um die Auszeichnung für den besten Film.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: ARD zeigt Episodendrama "L.A. Crash"

    Der Film hebt sich von der Hollywood-Stangenware positiv ab.
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: ARD zeigt Episodendrama "L.A. Crash"

    Naja, eigentlich heißt der Film "Crash" (ohne L.A. davor), keine Ahnung was die Übersetzer hier wieder geritten hat...
    Zum anderen lief der Film bereits am Sonntag auf ORF, und zwar in echtem HD (nicht hochskaliert!).
    Die ARD ist also wieder in jeder Beziehung hinterher!

    Der Film selber ist super, darüber muß man denke ich nicht streiten, vor allem hat er Drive und Atmosphäre...
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: ARD zeigt Episodendrama "L.A. Crash"

    "In jeder Beziehung" nicht. Man hat halt noch keinen HD-Kanal. Punkt.
    Zur IFA gibts allerdings wieder EinsFestival HD.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD zeigt Episodendrama "L.A. Crash"

    @SchnittenGott
    Oh wie schlimm die ard sendet einen film später als ein sender der in deutschland kaum zu empfangen ist.

    Was man immer so alles kritisiert...
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: ARD zeigt Episodendrama "L.A. Crash"

    Hinterher oder nicht, man kann den Film uneingeschränkt empfehlen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD zeigt Episodendrama "L.A. Crash"

    Den habe ich an Weihnachten vor 2 (?) Jahren schon bei PREMIERE gesehen.

    Aber immerhin zeigt die ARD mal keinen Tatort oder irgend so einen "hochqualitativen" Polit Palaver..... :rolleyes:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ARD zeigt Episodendrama "L.A. Crash"


    Er hatte am 24.12.2006 Premiere also vor 1 1/2 Jahren.:winken:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD zeigt Episodendrama "L.A. Crash"

    Hmmmm....ich bin mir fast sicher das müsste 2006 gewesen sein. Letzten Dezember liefen doch der Teufel trägt Prada, Fluch der Karibik usw Ende Dezember.


    Edit:

    @Hoffi

    Hast Du davor nicht geschrieben gehabt der Film kam am 24.12.2007 auf PREMIERE? Haste editiert oder habe ich mich verlesen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2008

Diese Seite empfehlen