1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.890
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD will in diesem Winter insgesamt 230 Stunden Wintersport senden. Höhepunkte im Ersten werden die alpine Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen im Februar 2011 und im März die Nordische Ski-WM in Oslo sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011

    Ski & Co. sind eigentlich nur im ORF zu genießen. In der ARD, dank seiner Farblosigkeit, kommt kein Winter-Feeling auf.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011


    Also bei mir sendet die ARD in 1a Farbe. Klar s./w. würde ich mir auch nicht antun.:cool:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011

    Soviel zum Thema "massentaugliches Sportprogramm bei Sky"

    Hat man da mitgeboten, mit 20 Mio in der "Kriegskasse"
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011

    ARD ist halt nicht das selbe wie ORF. Das lässt sich so einfach nicht beschreiben. Mag wohl dara liegen, dass in DE praktisch keine Berge sind?! Was weiß ich.. :eek:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011

    Nix! Aber es hält Dich ja nicht vom Posten ab! :LOL:

    Da Du das weltbeste TV Programm hast ist auch nix neues und da Du unsere ÖR durch die Bank "bescheiden" findest bin ich froh, dass Du den ORF hast!

    Obwohl Du ja, wie bereits geschrieben, mit deiner permanenten Nörgelei sofort einbürgerungsberechtigt wärst! :eek:
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011

    Ach du schlauer!!!!!!!
    Im Klartext: du findest Ski & Co. Übertragungen von ARD/ZDF besser, als jene von ORF? :confused: :rolleyes:

    Naja,... aber was versteht ihr Flachländer schon davon... :eek:
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011

    Im empfange keinen ORF somit kann ich das nicht beurteilen.
    War aber auch nicht Gegenstand meines Posts!
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011

    Dann bleib nur noch meine Wenigkeit übrig. :rolleyes:
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ARD zeigt alle Wintersport-Entscheidungen 2010/2011

    Im Winterurlaub konnte(n) ich/wir bereits häufig Übertragungen von ORF, ARD/ZDF sowie Eurosport vergleichen ..., Eurosport ist und bleibt mein/unser Top-Favorit!
    Beim ORF werden natürlich die österreichischen Skispringer und Alpin-Athleten in den Vordergrund gestellt, bei den ÖR in D dafür die Biathleten, Rodler, Eisschnellläufer(innen) ..., aber das ist nun mal so, die Berichterstattung ist schon ein bissl erfolgsabhängig. ;)

    Ähmmm, neben ARD überträgt auch das ZDF nahezu gleich viel... :winken:


    :confused: Massig Wintersport kommt doch bei 'Eurosport HD' auf Sky, warum sollte man dann "nochmals Geld für Rechte anfassen"!??
     

Diese Seite empfehlen