1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ ZDF zahlen 115 Millionen Euro an TV-Produzenten UEFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.214
    Anzeige
    Hannover - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) tritt bei der EM-Endrunde in der Schweiz und Österreich erstmals als TV- Produzent auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: ARD/ ZDF zahlen 115 Millionen Euro an TV-Produzenten UEFA

    Man stelle sich vor, dass wäre DFL-TV passiert. Hier würde es nur Hohn und Spott geben.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: ARD/ ZDF zahlen 115 Millionen Euro an TV-Produzenten UEFA

    ...das gibt es doch jetzt auch!;)
    Und ein wenig Salz in der UEFA Suppe kann doch nicht schaden!
    Wer vorher das grosse M...l hat muss die Konsequenzen erdulden!
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ARD/ ZDF zahlen 115 Millionen Euro an TV-Produzenten UEFA

    Das würde mich schon schwer begeistern, wenn es denn denen auch passieren würde.
    ... und bei 15:30h Spielen wäre es (zumindest für mich) gar nicht schlimm, da schaut man ja eh kaum. :p :winken:

    Die DFL reißt die Klappe ja noch weiter auf, als die UEFA!

    "Gelbe Seiten", suchen sie sich jemand, der sich mit der Sache auskennt! ;)
    (Ich würde Plazamedia und PREMIERE auswählen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008

Diese Seite empfehlen