1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Rücktritt von Christian Wulff wählt die Bundesversammlung am kommenden Sonntag (18. März) einen neuen Bundespräsidenten. ARD, ZDF und der Informations- und Dokusender Phoenix berichten live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Jetzt bitte nicht aufregen, denn wenn bei "Königs" was los ist, übertragen immer alle gleichzeitig!

    :winken:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Darüber kann man sich eigentlich auch nicht mehr aufregen, sondern nur noch das machen: [​IMG]
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Ich werde die Veranstaltung auf der ARD verfolgen, lange wird das eh nicht dauern, da Herr Gauck bereits nach der ersten Ziehung Bundespräsident sein wird.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Wie jetzt... nur drei Sender gleichzeitig? Plus ZDF.info. Da geht noch was. Sicher will EinsExtra auch noch dabei sein.
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Ich werde die Veranstaltung auf der ARD verfolgen; die Berichterstattung dort ist immer die fundierteste. Im übrigen wird Herr Gauck bereits nach der ersten Ziehung der neue Bundespräsident sein.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Klasse!
    Wenn es dann noch auf jedem Kanal einen anderen Kandidaten zur Wahl gibt - dann wird es doch erst spannend!:winken:
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Die ARD hätte sich da raushalten sollen.
    So entsteht der Eindruck, diese Woche sei nichts Wichtiges passiert.
     
  9. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Wenn man es sich mal richtig überlegt, wird ein Bundespräsident nicht gewählt, sondern definiert.

    Das werde ich mir jedenfalls nicht antun, wie die nächste Bundestagswahl auch, bei der ich wohl einige Tausend Kilometer weit weg sein werde. ;)

    Es wurde reichen, wenn entweder ARD oder ZDF berichten würden.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD, ZDF und Phoenix berichten live von Bundespräsidentenwahl


    Copy -> Paste? ;)


    Von welcher Ziehung sprichst Du hier?

    Ich dachte es wird gewählt und keine Tombola veranstaltet!
     

Diese Seite empfehlen