1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF teilen Springen der Vierschanzentournee auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.178
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: ARD/ZDF teilen Springen der Vierschanzentournee auf

    Jetzt kann man sie sich hoffentlich wieder anschauen. Ich denke, ARD und ZDF werden keine Werbeshow daraus machen und so einen Mist wie Splitscreen und stundenlange sogenannte Analysen weglassen, die einem erlauben, noch mehr Werbeblöcke unterzubringen. War zwar nicht ganz so übel wie Sport auf DSF, aber immerhin auch schlimm. Da lobe ich mir Pay-TV. Das kostet zwar, ist aber auch besser.
     
  3. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    AW: ARD/ZDF teilen Springen der Vierschanzentournee auf

    du sprichst mir aus der Seele.
    Aber erklär das mal diesen Anti-ÖR-Motzern.

    Privatfernsehen in Deutschland ist ja sooooooo toll :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: ARD/ZDF teilen Springen der Vierschanzentournee auf

    Ist Eurosport bei allen 4 Springen auch live drauf? Da mag ich die Kommentatoren lieber. Aber leider wird ja Eurosport wieder nur 2/3 des Bildes dank 4:3 Aufblasformat zeigen.
     

Diese Seite empfehlen