1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF stellen am Jahresende EPG ein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mheuzeroth, 23. Dezember 2003.

  1. mheuzeroth

    mheuzeroth Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die Sender wollen wohl mit aller Macht MHP oder wie der Mist heisst antreiben. Bedeutet dass, das ich fortan an meinem Reciever nicht mehr erkennen kann, welcher Film im Moment bei denen läuft?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Das ist nur der Open-TV-EPG. Der "normale" bleibt weiterhin erhalten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sollten mal ihren EPG endlich verbessern. Die ÖR sollten sich mal ein Beispiel an Premiere nehmen. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch, die normalen DVB-SI-Daten bleiben erhalten. Aber die OpenTV Applikationen werden eingestellt. Empfangbar waren sie ohnehin nur mit speziellen Open-TV-Receivern.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ZDF soll endlich mal Inhaltsangaben in ihren EPG packen! Wieso wird da nur der Titel der Sendung übertragen?
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Florian,

    wäre dies nicht ein wichtiges Thema für DF? Aber bitte nicht erst in einem Jahr. sch&uuml
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Richtig das sollten die mal machen.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    TTTTTTTTTTTTTTooooooooooooollllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt dürfen wir uns alle schnell einen MHP-Receiver kaufen, damit wir einen EPG haben, da müssen wir uns aber mächtig beeilen, dammit wir dann wenn XMHP kommt, wir uns gleich wieder den neuen Standart zulegen dürfen !

    FFFFFFFFFFFrrrrrreeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!

    Die gehen ein bissel am Leben vorbei !!

    digiface

    ( Achtung : XMHP war nur ein Beispiel von mir, damit wollte ich nur ......... )

    <small>[ 29. Dezember 2003, 20:12: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @digiface. Open-TV war nie Standard aber MHP ist es. Mit Kauf eines MHP Receivers geht mann kein Risiko ein. Als Beispiel VHS oder CDS sind Standard geworden und die gibt es heute immer noch. Genauso verhält es sich mit MHP.
    @mheuzeroth. Deine Überschrift ARD/ZDF stellen am Jahresende EPG ein! ist falsch . Die stellen nur Open-TV ein und nicht den normalen EPG. Hat beides miteinander nichts zutuen. Allso keine Panik. Du kannst weiterhin sehen was gerade läuft oder als nächstes kommt. Nur für die Open TV Fun Dekoder Besitzer tut es mir leit.

    <small>[ 29. Dezember 2003, 21:19: Beitrag editiert von: wolf ]</small>