1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD & ZDF nicht mehr empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nols, 4. Mai 2008.

  1. nols

    nols Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi!
    Habe seit ~5 Tagen kein ARD und ZDF mehr. 0% Signal und bei anderen Sendern ist es zwischen 60-55%.

    Hat es was mit den öffentlich rechtlichen zu tun oder ein Problem meinerseits?

    Gruß
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: ARD & ZDF nicht mehr empfangbar?

    Schüsselausrichtung+Steckerverbindungen checken.
     
  3. nols

    nols Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    22
    AW: ARD & ZDF nicht mehr empfangbar?

    Steckerverbindung sind ok.
    Schüsselausrichtung müsste ich nochmal checken, aber ich habe nur bei den beiden 0% und bei allen anderen guten Empfang, das ist es ja, was mir zu denken gibt.

    edit: Kurz an der Schüssel gerückt und es geht wieder. Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008

Diese Seite empfehlen