1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-ZDF Mediathek

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gbohnke, 6. Februar 2011.

  1. gbohnke

    gbohnke Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe hier in Australien seid einigen Monaten Probleme mit ARD+ZDF Stream. Habe OPTUS cable und download speed at 65-80mb/sec.Das ist für Australien downloads,alles was von überseee kommt,kommt leider etwas langsamer. Habe aber seid geraumer zeit Probleme etwas ohne stop/start stop/start zusehen.Nur wenn ich einstellungen auf dailup speed umstelle läuft es ohne stoppen. Es ist komisch wenn ich auf NDR direct gehe,sowie WDR,dann läuftalles recht normal.
    Als ich anfing ARD/ZDF Mediathek zu sehen kein Problem.
    Benutze Windows 7 nueuste Version Flash Player aber alles klappt nicht.
    Gruss Guenther :confused::confused:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-ZDF Mediathek

    in australien, aber das solltest du ja wissen, gehts drunter und drüber. da kann auch das internet schonmal drunter leiden.
     

Diese Seite empfehlen