1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 21. April 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Ist das wirklich so??
    Und wie sieht es dann mit der Ausstrahlung über Hotbird aus?
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    nein sowas würden die nicht machen, das ständ auf der hp von ard oder zdf. wie kommst du darauf? oder wo hast du dies gelesen?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Hi. :)

    Das höre ich auch zum ersten mal. Gibts da ne Quelle? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Über Hot Bird nicht, aber über Astra digital ja.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Die letzte WM wurde digital auch nicht über Astra ausgestrahlt.
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    doch. eventuell über hotbird! ist heute in satelli-fax zu lesen!:winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Wenns über Astra nicht ausgestrahlt wird wäre das eine sehr gute Nachricht, dann ist im Kabel wenigstens auch kein Fußball zu sehen.:cool:

    Gruß Gorcon
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Warum ist das gut? Nur weil einer keinen Fußball mag müssen das doch nicht alle anderen auch nicht mögen.
     
  9. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Naja so pauschal kann man das aber nicht sagen. Zumindest über ARD/ZDF analog und Premiere wird es Fussball im Kabel geben
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Ich schaue schon seit 5 Jahren kein analog TV mehr. (ist garnicht mehr angeschlossen).

    Gut deswegen weil dann wenigstens was anders dort läuft.
     

Diese Seite empfehlen