1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF halten PayTV Rechte der Fußball WM 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 5. August 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das scheint ja bisher an allen vorbeigegangen zu sein, ich bin auch nur zufällig drauf gestoßen. SportA, die Sportrechteagentur von ARD und ZDF, haben auch die PayTV Rechte der Fußball WM 2014 in Brasilien gekauft :winken:

    Sky muss wohl dankend abgewunken bzw. garnicht mitgeboten haben. Wahrscheinlich weil man garnicht weiß ob man 2014 noch auf Sendung ist und die Sendezeiten schlecht sind.

    WM 2014 in Brasilien: Wer zeigt was? Tagesspiegel

    Na denn mal wieder Feuer frei für "GEZ Verschwendung" :D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.769
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD/ZDF halten PayTV Rechte der Fußball WM 2014

    So ein Blödsinn. :rolleyes:

    Das ist nicht "an allen vorbeigegangen", sondern wurde hier im Forum schon an den verschiedensten Stellen erwähnt - und zwar eher beiläufig. ARD und ZDF haben die Rechte schon im März 2007 (!) gekauft, und da war halt alles mit im Paket. Natürlich werden sie versuchen, die Pay-Rechte (und bis zu 20 Spiele im Free-TV) noch weiterzuverkaufen.

    Fußball – WM: ARD und ZDF bekommen Zuschlag für WM 2014 - Fußball - FOCUS Online
     
  3. Cassy

    Cassy Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD/ZDF halten PayTV Rechte der Fußball WM 2014

    Mir egal, an wem es vorbeigegangen ist und an wem nicht! Ich habs zumindest noch nicht mitbekommen und freue mich über die Info hier! Ist doch schön zu wissen, dass man auch in 4 Jahren wieder "kostenlos" bei jedem Spiel mitfiebern kann. Obwohl das ja leider durch die Zeitverschiebung nicht so ganz einfach wird :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.769
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD/ZDF halten PayTV Rechte der Fußball WM 2014

    Die Zeitverschiebung beträgt "nur" fünf Stunden. Da wäre es auf jeden Fall möglich, einen "europafreundlichen" Spielplan zu erstellen, z.B. idealerweise mit Anstoßzeiten um 18:00 / 21:00 / 0:00 MESZ. Für die Einschaltquoten wäre das sogar besser als die Mittagsspiele- und Nachmittagsspiele, die es in Südafrika gab.
     

Diese Seite empfehlen