1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.805
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ARD und ZDF haben sich gegen die Kritik des Deutschen Leichtathletik-Verbandes DLV gewehrt. Die Verhandlungen über die Live-Übertragung der WM aus Südkorea sei an überzogenen Geldforderungen gescheitert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht

    bitte liebe ard und zdf, bleibt hart.
    ewig diese dämlichen sportübertragungen bei euch, das nervt.
    momentan ist ja auch schon wieder alles voll mit diesen jodlern und rodlern.
    konzentriert euch auf das, was die leute sehen wollen, und das ist ja nun mal nur fußball, und für den rest gibt es doch eurosport 1 und 2 und das dsf, das reicht doch dicke.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht

    [​IMG]
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht

    Leichtathletikfans Eurosport einschalten.
    ARD / ZDF hart bleiben.
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht

    Ich will aber kein Fußball sehen. Was nun?
    Herrlich, ich liebe solche pauschalen Aussagen!
     
  6. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht

    Geht mir auch so, Fussball schau ich freiwillig nicht. Während der EM 2008 im eigenen Land bin ich sogar extra in den Urlaub gefahren, um dem Trubel zu entgehen. In Schweden wars dann halbwegs im normalen Rahmen...
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht

    100 % Zustimmung
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht

    Naja ich persönlich bin kein Leichtathletik Fan ich denke dennoch es sollte in ARD und ZDF übertragen werden ! Die öffentlichrechtlichen geben so viel Geld für andere Formate aus und deshalb sollte nicht nur der Volksmusik Fan und Fußball Fan bedient werden !

    Ich bin Fan von einer Randsportart in Europa ( American Football ) und kann es sehr gut nachvollziehen wenn sein Sport nicht bedient wird !
    Aber wir Football Fans haben ja zum Glück seit Jahren Football auf ESPN America und seit diesem Jahr auch auf Sport 1 + ! ( Aber nicht jeder Fan hat diese Programme )

    Ich denke aber wir haben ebenso ein Anrecht den Sport in der ARD oder im ZDF zu sehen wie die Leichtathletik Fans, über das ausmaß und wieviele Spiele gezeigt werden lässt sich ja streiten !
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht


    Junge, Junge, kassieren selbst fürstliche Gehälter fürs Sesselfurzen und labern was von "marktgerechten Preisen".
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD/ZDF: Haben unübertroffenes WM-Angebot gemacht

    Man man da sind die Öffis mal nicht bereit, jede summe hinzublättern und zu sparen, da kommen wieder Leute an die meinen, man müsse jeden Preis zahlen.
     

Diese Seite empfehlen