1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD,ZDF geht - privaten Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hedgehogdd, 26. August 2007.

  1. hedgehogdd

    hedgehogdd Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.
    Mein Kumpel hat sich einen neuen Receiver gekauft, Globo 7010A,
    habe diesen angeschlossen, Sendersuchlauf gemacht und ich habe Probleme das ich alle Sender empfange.
    Die öffenlichen Sender funktionieren.
    Die privaten nicht. Habe erst gedacht das Umschaltung von Horizontal auf Vertikal defekt ist, aber diese Sender kommen ja alle horizontal.
    Habe dann Receiver von mir angesteckt und auch hier. Keine Privaten Sender. Das gleiche Problem.
    Habe bei dem 7010A dann nochmal Sendersuchlauf gemacht und musste feststellen das ich garkein RTL gefunden habe.
    Woran kann das liegen?
    Manche Sender sind da, manche nicht.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: ARD,ZDF geht - privaten Sender nicht

    da musst du schon vernünftige angaben über die vorhandene anlage machen!
     

Diese Seite empfehlen