1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutschlands Basketball-Fans können die spannende Entscheidung in der NBA mit Superstar Dirk Nowitzki live nur im Pay-TV miterleben. ARD und ZDF waren zwar interessiert, erhielten wegen der unverschlüsselten Satellitenausstrahlung aber einen Korb vom Rechteinhaber.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    Ja mei, ARD und ZDF hätten mal früher kommen sollen. Nur weil Nowitzki im Finale steht, haben sie Interesse.

    Bei Sport1+ ist man dennoch gut aufgehoben.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    Läuft das auch auf ESPN bei SKY?

    Cu Tramp
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    Nein, läuft NUR bei Sport1+ über Kabel. Bzw. auch über 23,5° Ost, wenn man eine Kabel Deutschland Karte besitzt.

    SKY und/oder ESPN haben keine NBA-Rechte!

    Programm von Sport1+: SPORT1 TV-Programm - Sport1.de
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    Soll doch das deutsche Fernsehen komplett auf den US-Müll verzichten!
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung


    Da weiß mal wieder einer nicht was er schreibt ! :eek::eek::eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    Sehe ich auch so.
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    Wusste gar nicht, dass US-Ware Müll ist, dachte eher, das gelte für die deutschen Sachen... ;)

    Ab 2013 wird die Verschlüsselung bei ARD und ZDF aber kommen, nicht umsonst hat man die Haushaltsabgabe beschlossen, was mir ein MdB auch so bestätigt hat.
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    Und schon wieder mal eine CI+konforme aufbereitete Meldung der DF. :rolleyes:
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    hm...vielleicht weiss der (oder das??) MdB auch nicht wirklich was Sache ist? Ich mein, MdBs haben da ja nun nichts beschlossen.