1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD WM-Studio

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sailordodo, 11. Juni 2006.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: ARD WM-Studio

    Wieso? Jetzt weiß ich wenigstens, daß man in Deutschland mit Zöpfen neben der Dusche duscht. :eek:
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD WM-Studio

    O-Ton, heute morgen beim Gassi-Gehen erlebt. Frau, ca. 50 Jahre alt:
    "Also der Herr Netz und der Andere machen ja einen sehr kompetenten Eindruck. Aber man erfährt ja nie etwas persönliches über die Spieler. Die könnten ja mal, anstelle irgendwelcher Spiele von 1974, einblenden, was diese so machen, wenn nicht gespielt wird und vor allem was es zum Essen gegeben hat. Die mussen ja tüchtig etwas essen um das anstrengende Spiel durchzuhalten". Zustimmung erntete sie von jeweil einem Herr und einer Dame im selben Alter.

    Man sieht, die Berichterstattung geht völlig am Interesse der TV-Zuschauer vorbei ;)
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD WM-Studio

    Hattet ihr auch immer mal wieder ganz kurze leichte Pixelstörungen beim Spiel Holland gegen Elfenbeinküste in der ARD :confused:

    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass entweder die Datenrate da begrenzt war oder irgend eine Zuführung nicht sauber war. :(
     
  4. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: ARD WM-Studio

    joup gabs bei mir auch :)
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD WM-Studio

    Dann bin ich beruhigt. Dann ist es kein Fehler hier im Haus bzw. bei Kabel BW Stuttgart-Wangen gewesen. :)
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: ARD WM-Studio

    Also ich brauche im Studio nicht unbedingt Athmosphäre (auch wenn die ZDF- Arena wirklich gut ist)...so lange ne normale Analyse der Spiele sehe, reicht das mir...da interessiert mich die Athmosphäre weniger!!!
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: ARD WM-Studio

    Mein Bild war sogar besser, als sonst!!! :cool:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARD WM-Studio

    Was hat der Begriff "Arena" in diesem Zusammenhang verloren?

    "Arena" bedeutet eigentlich "Wettkampfstätte".