1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Wintersport: TV-Werbespot kostet bis zu 34 500 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD-Werbetochter Sales & Services (AS&S) kassiert für ihre Wintersport-Übertragungen in diesem Jahr Werbepreise zwischen 6 900 und 34 500 Euro für einen 30-Sekunden-Fernsehspot.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ARD-Wintersport: TV-Werbespot kostet bis zu 34 500 Euro

    Haben SIE als Zuschauer auch dafür GEZahlt!? :rolleyes:

    Für gutes Programm (und Live-Sport) zahlt man eben (heute) doppelt. :eek:
    (Ähmm, trifft ja auch für Sky zu), ... aber immer noch besser, als Wintersport bei RTL & Co !!!

    Da (be)zahle ich doch lieber 2mal!!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: ARD-Wintersport: TV-Werbespot kostet bis zu 34 500 Euro

    Werbung ist nun mal teuer, und bei solchen Veranstaltungen eben noch etwas teurer. So ist das nun mal.
     
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: ARD-Wintersport: TV-Werbespot kostet bis zu 34 500 Euro

    Bevor ich mir Wintersport bei ARD/ZDF antue schalte ich lieber gleich aus.
     

Diese Seite empfehlen