1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Schade das die Serie "Der Fahnder " eingestellt wurde
     
  3. MarkHa

    MarkHa Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Der Fahnder war die letzte sehenswerte ARD Serie :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Warum die letzte?
     
  5. MarkHa

    MarkHa Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Welche Serie war oder ist denn ähnlich unterhaltsam wie der Fahnder? Mach doch mal eine Empfehlung :confused:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Das ist doch Geschmackssache...

    Ich hab den Fahnder nie geguckt weil er mir nicht gefallen hat.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Das Großstadtrevier sehe ich gerne. Man muss sich gerade dort nur an den Generationswechsel gewöhnen. Dirk Mathies (Jan Fedder) macht nur noch Innendienst und ist nun der Revierleiter.
    Richtig gut war der FAhnder mit dem Wenneman. Die Folgen hab ich als DVD-Box gekauft
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Früher hat man auch mal Serien wie Hart aber Herzlich gezeigt...ich wäre für Eureka oder Kyle XY.
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Oh je,

    der Kindergarten ist wieder aktiv.

    Mal zurück zum Thema. Ich schaue mir schon seit 10 Jahren zwischen 18 und 20 Uhr die ARD nicht mehr an.

    Also könnte ein attraktiveres Programm aus meiner Sicht nicht schaden.
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Mir fällt jetzt auch auf Anhieb keine attraktive ARD Vorabendserie ein. Von daher hat Günther Struve schon Recht.
    Wobei ich zu der Zeit in der Woche eh meist WDR schaue, Aktuelle Stunde und anschließend Lokalzeit aus Aachen.
     

Diese Seite empfehlen