1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will Formel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DirtyHarry, 25. September 2001.

  1. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Anzeige
    Hallo,

    Was meint ihr dazu? Wollen die Jungs und Mädels von den Öffentlich-Rechtlichen nicht wieder mal etwas zu hoch pockern? Und das mit unserem Geld? Denn schliesslich zahlt keiner von uns GEZ-Gebühren, weil es ihm Spass macht, oder weil er zu viel in der Tasche davon hat. Das sind ja bekanntlich Zwangsgebühren und wenn die tatsächlich die Übertragungsrechte bekommen sollten, dann müssen wir ja villeicht sogar 40 DM (20,52 EURO) an GEZ-Gebühren monatlich bezahlen. Formel 1 bei ARD? NEIN, DANKE!

    Gruß
    DirtyHarry :mad:
     
  2. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Ich gebe dir 100% recht!!!
    ARD und ZDF sollte sich auf eine Grundversorgung beschränken und sonst nix.

    Eine Übertragung der Formel1 wird mit Sicherheit eine Gebührenerhöhung bedeuten. Und dass ARD gekaufte Senderechte auch nutzt ist auch fraglch. Siehe am Donnerstag Uefa-Pokal
    Feiburg gegen Puchow ( oder wie immer das heist) Senderechte bei ARD aber zuerst wird ein Politmagazin übertragen.
    Denn dort gibt es auch genügen Möglichkeit zur Selbsdarstellung derer die die ARD/ZDF-Zwangsgebür genemigen .
    ARD und ZDF geht es nur darum Rechte von anderen wegzunehmen auf unsere Kosteb!!!
    :(
     
  3. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo,

    Ich habe gerade im Forum gelesen, dass ARD seit gestern zu Vernunft gekommen ist und jetzt plötzlich kein Interesse mehr an F1 hat und sich deshalb um die Übertragungsrechte nicht mehr bemüht. Ich finde, eine sehr kluge Entscheidung!

    Gruß

    DirtyHarry :)
     

Diese Seite empfehlen