1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.222
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die ARD erwägt nun doch live von der Tour de France zu berichten - zumindest teilweise. Ein Vertrag verpflichtet sie eventuell dazu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    "erwägt" - "zwingt"

    Es scheint, als gäbe es nicht viel zu erwägen...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Dann ist der Titel aber etwas unpassend, die ARD "will" das ja nicht. Wenn man überprüft "ob und in welchem Umfang man vertraglich zur Übertragung verpflichtet sei." dann klingt das für mich nicht so als würde man das freiwillig machen ;)

    Gruß
    emtewe
     
  4. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Noch ist es nicht soweit, das wir Zuschauer verpflichtet sind uns das dann anzusehen. :winken:

    Aber wer weiss... vielleicht wird ja noch ein Anschluß- und Benutzungszwang eingeführt. :D
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Die können sich auch nicht entscheiden
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Premiere unterschreibt solche verpflichtenden Übertragungsveträge wohl nicht, oder? ;)
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Ne denk ich nicht:winken:
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.250
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Es ist schon unglaublich, wie die ARD mit den Geldern der Gebührenzahler umgeht. Man kauft Bundesliga-Rechte für den Sonntag, bei denen man gar nicht weiß, wann man sie versenden soll - man unterschreibt Verträge über die Tour de France, aus denen man wider Erwarten nicht aussteigen kann...da frage ich mich wirklich, was für Flachpfeifen da in der Chefetage sitzen... :mad:

    Wird Zeit, dass die ARD-Anstalten mal pro Jahr eine halbe Milliarde weniger bekommen und dieses Geld in eine Gebührensenkung gesteckt wird - denn zumindest so hoch (wenn nicht noch deutlich höher) ist die Verschwendung bei dieser Anstalt...
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Und wieder nichts gelernt.ARD und ZDF haben nur Glück,das es GEZ gibt.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Naja Vertrag ist Vertrag und wenn man Verträge abschließt muss man sie auch einhalten.
    Premiere kann auch nicht einfach mitten im Vertrag sagen ach wir steigen aus der Bundesligaübertragung einfach aus und es kommt nicht mehr im Fernsehen.
     

Diese Seite empfehlen