1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD widmet Udo Lindenberg einen ganzen Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.547
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Dokumentation "Udo Lindenberg - Volle Fahrt voraus! Begegnungen auf dem Lindischen Ozean" und dem Akustik-Konzert "Udo Lindenberg - Live vom Atlantik" zeigt das Erste Ende Februar zwei MDR-Produktionen mit Deutschlands Rock 'n' Roll-Urgestein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    5.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    In den 70ern mochte ich Udo L. bzw seine Musik ja durchaus, zumal er am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich.
    Aber spätestens mit seinem "Honi" Getue in den 80ern und seit das Panikorchester personell zumindest teilweise mit der Begleitband von Peter Maffay identisch ist, ging er mir zunehmend auf den Senkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    10.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    und hier war es dann ganz vorbei...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    24.811
    Zustimmungen:
    8.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach kommt, er war halt jung und brauchte das Geld. :unsure:
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.049
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Lindenburg ist wohl einer der wenigen Prominenten, der keine Wohnung hat.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    5.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ja, der Arme muss ganz allein (?) in einer Hotelsuite leben :D.
     
    brixmaster gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.759
    Zustimmungen:
    987
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Panik!
     

Diese Seite empfehlen