1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD weg

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dave-2001, 20. August 2006.

  1. Dave-2001

    Dave-2001 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo!

    Seit Samstag früh ist ARD nur noch dunkel.

    Ein Suchlauf hat ARD nicht gefunden.

    Was kann ich tun?

    HUMAX C Kabeldeutschland (Berlin)

    Gruß Dave-2001
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
  3. Dave-2001

    Dave-2001 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    AW: ARD weg

    Vielen Dank!
    Leider kommt da nur 10 & Signalqualität, bei 65 % Stärke.
    Also kein Bild ohne Ton.

    Seufz

    Gruß Dave-2001
     
  4. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hespe
    AW: ARD weg

    Geht mir nicht anders ... war schon vorher so aber da lage auf der Frequenz noch SAT 1 Comedy und Kabel Eins Classic. Laut Humax ist meine Dose Schuld, liegt aber an der neuen Software...

    Gruß
    rycker
     
  5. stanleyBerlin

    stanleyBerlin Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Premiere Komplett+HD
    Kabel Digital Home
    Humax PR-HD1000C
    Universum Plasma HDTV

Diese Seite empfehlen