1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Vorabend: "Hubert und Staller" dürfen weiter ermitteln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am kommenden Mittwoch (29. Ferbuar) ermitteln "Hubert und Staller" vorerst das letzte Mal im Vorabendprogramm der ARD. Die bayerischen Kommissare legen aber nur eine Pause ein. Im Herbst sollen sie mit 16 neue Folgen wieder auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: ARD-Vorabend: "Hubert und Staller" dürfen weiter ermitteln

    Super,
    war eindeutig die beste Serie bei Heiter bis tödlich.
    Bei Nordisch herb,war die Qualität sehr schwankend und es waren
    echt schlechte Folgen dabei und mir auch teilweise zu derb,bei Henker und Richter, bin Ich nach der 2.Folge ausgestiegen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat, die neue Serie am Dienstag, Morden im Norden, war auch mehr schlecht als recht, Hubert und Staller war die einzig dauerhaft tolle Serie und oft hätte eine Folge gerne länger dauern dürfen, war echt super zum anschauen.Freue mich sehr auf die neuen Folgen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Ich auch.
     

Diese Seite empfehlen