1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Vorabend eine ewige Baustelle - Neue Serie schon wieder abgesetzt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 24. Oktober 2014.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gerade erst vor 2 Wochen gestartet, schon wieder eingestellt: Die neuen Vorabendserien am Freitag Abend in der ARD wurden schon wieder verändert! Statt Cuckoo läuft jetzt Doppelfolge Daisy Daiting wie ich gesehen habe im Videoetxt. Was ist da s los??? Macht man jetzt Pro 7 nach?!Dazu noch die ständigen neuen "Heiter bis wolkig" Krimiserien die jeden Monat gefühlt wie Pilze aus den Boden spriessen. Was ein Irrsinn! :eek:
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD Vorabend eine ewige Baustelle - Neue Serie schon wieder abgesetzt

    Das einzig Vernünftige, das jemals im ARD-Vorabend lief war Falcon Crest in den 80er Jahren.
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: ARD Vorabend eine ewige Baustelle - Neue Serie schon wieder abgesetzt

    Simon & Simon und Das A-Team waren auch nicht schlecht.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARD Vorabend eine ewige Baustelle - Neue Serie schon wieder abgesetzt

    Das wurde letzte Woche schon so gesendet.
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD Vorabend eine ewige Baustelle - Neue Serie schon wieder abgesetzt

    Was ich an diesem Thread lustig finde: Es scheint nicht so, dass sich irgendjemand für die abgesetzte Sendung interessiert hat, aber beschwert wird sich trotzdem.

    Strotti, der gerne mehr von Cuckoo gesehen hätte, das man aber mangels Massentauglichkeit besser gleich bei einsplus oder einsfestival präsentiert hätte
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD Vorabend eine ewige Baustelle - Neue Serie schon wieder abgesetzt


    Wo wir gerade dabei sind:
    dazu kommen von mir noch die Serien


    - Remington Steele
    - Auf die sanfte Tour
    - Abenteuer in Vancouver (Danger Bay)
    - Hart aber herzlich
    - Reich und arm


    :))
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD Vorabend eine ewige Baustelle - Neue Serie schon wieder abgesetzt

    Meine Favoriten waren eher Familie Feuerstein, Duck Tales und Verstehen Sie Spaß?.
    Und dann war da noch eine Mystery-Serie, deren Namen ich leider vergessen habe. RTL2 hat das Konzept unter dem Namen X-Factor wieder aufgegriffen.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD Vorabend eine ewige Baustelle - Neue Serie schon wieder abgesetzt

    Der Vorabend im ersten wird nie so dolle sein. Um 19 Uhr läuft heute und um 18:45 aktuell und danach die 2 Soaps auf RTL und dazu die dritten mit Ihren Regionalmagazinen.