1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.220
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - In der ARD sind Entscheidungen zur Zukunft zweier Formate gefallen: Das Erste verzichtet bei der Berichterstattung von den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver auf das Format "Waldi und Harry" mit den Moderatoren Waldemar Hartmann und Harald Schmidt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"

    Gute Entscheidung!
     
  3. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"

    was noch schlimmer ist (wenn auch beim Fußball): Waldis WM Club.
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"

    Vermutlich sehr zu begrüßen. "Vermutlich" deshalb, weil ich schon seit Jahren bei der Olympia-Berichterstattung auf Eurosport und andere ausländische Stationen zurückgreife.
     
  5. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"

    Ich bin mir sicher, dass ich das vor ein paar Wochen schon irgendwo gelesen habe, aber DF wärmt ja gerne alte Nachrichten auf. :D

    Aufgrund der Zeitverschiebung zu Kanada finden die Wettkämpfe genau zu der Zeit statt, in der "Waldi und Harry" aus Turin und Peking gezeigt wurde.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"

    Um es kurz in zwei Worten zu sagen: "Gute Entscheidung!"
    Es war einfach nur zu peinlich, insbesondere der damalige Auftritt von Schmidt in dem hautengen Rennanzug.
     
  7. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"

    Schade. Ich fand das immer ganz gut, zumal die eingeladen Sportler da mal mehr gesagt haben als "War heute ganz schwierig, bin überglücklich usw."
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"

    Gute Entscheidung!
    Hartmann nervt mich ohne Ende, aber ok, das ist natürlich Geschmackssache.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"



    danke !
     
  10. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: ARD verzichtet bei Olympia 2010 auf "Waldi und Harry"

    mir eigentlich egal, denn ich hab die Sendung eh nie verfolgt
     

Diese Seite empfehlen