1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verlängert "Weissensee"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD will die Fernsehserie "Weissensee" verlängern. Derzeit läuft die Serie in sechs Folgen im Dienstagsprogramm des Ersten. Wie viele weitere Folgen geplant sind, ist aber noch unklar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD verlängert "Weissensee"

    Das finde ich ja mal eine gute Nachricht, denn diese Serie ist meines Erachtens eine der besten Produktionen die es seit Jahren im Fernsehen gab. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag bis es weitergeht. Von mir aus können die wöchentlich eine Folge pro Woche bis zum St. Nimmerleinstag bringen, wie es bei der Lindenstraße praktiziert wird.
     

Diese Seite empfehlen