1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher

    Grandios!
    Endlich mal eine sinnvolle Investition für unsere Zwangsgebühren!
    So muss das sein!
    :rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher

    Hab die beide noch die in Aktion zusammen gesehen. Naja, ist mir eh schnuppe womit die ÖR`s unsere Gebühren verbraten.

    Sachen die mich interessieren wie Blockbuster oder Ami-Serien bringen sie ja eh nie......:rolleyes:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher

    Ich hab die beiden ungefähr fünf Mal gemeinsam in Aktion gesehen und mich jedes Mal so was von gelangweilt.
    Daher bin ich vollstens damit einverstanden, dass die ÖR den beiden weiterhin ein saftiges Gehalt in den Poppes steckt ... NOT!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher


    tja gibt aber auch Leute die anspruchsvolles Fernsehen haben wollen und sich für gute Informationen, Reportagen und Dokus interessieren. :winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher

    Schade das man für diesen infantilen Mist den die beiden jede Woche abliefern weiter GEZ Millionen in den Rachen von Schmidt und Pocher wirft.

    Sowieso peinlich wenn man sieht wie lustlos und niveaulos Schmidt mittlerweile seine Sendungen abspult. :rolleyes:
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher

    Ich finde die Sendung einfach nur super. Dafür mag ich Dittsche nicht (was dafür viele andere gut finden :winken:)
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher

    ich will Andrack zurück!
    die unterhaltungen zwischen Schmidt und ihm waren immer toll, egal wie belanglos das thema war.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher

    Oh Gott. Der Andrack war ja wohl auch ne Katastrophe, seit Andrack im TV Bild da war gings noch rapider abwärts mit Schmidt!
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARD verlängert Vertrag mit Schmidt und Pocher

    zuletzt waren die sendungen doch ganz okay...von dem thema dicke mal abgesehn...aber das ist zur zeit in vielen sendungen zu finden...leider.
     

Diese Seite empfehlen