1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD vergeigte den Tatort heute...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von noeler, 22. Mai 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Da wollte ich mal wieder einen aelteren Tatort heute in der ARD schauen ( 21:00 ) und dann sowas.

    Zuerst. Ich schaue digital ueber SAT.

    Gut, also. Tatort faengt an. Mein TV schaltet auf 16:9 um. Ist ja auch richtig. Kurz vorher war noch die Info fuer den Sehbehinderten und das man den Zusatzton NICHT ueber SAT bekommt. Ist mir ja auch wurscht.

    Nach ca. 2 Minuten schaltet auf einmal mein TV auf 4:3 um und ploetzlich habe ich das zusaetzliche Gelaber fuer die Sehbehinderten. boah! durchein Ich denk das geht nicht ueber SAT ? Hatte das auch noch nie. Natuerlich konnte man es NICHT abschalten.

    Ist bei denen heute einer eingeschlafen und auf die Knoepfe gefallen ? Ein Durchkommen zur Hotline war natuerlich nicht moeglich. wüt

    Habe dann den TV aus gemacht.
     
  2. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    die Tagesthemen auf EinsMuXx laufen gerade auch in 16:9 anamorph ... breites_

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen