1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF zufrieden mit Olympia-Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - ARD und ZDF sind mit den Einschaltquoten der Übertragungen von den Olympischen Winterspielen zufrieden. Der Wintersport konnte sogar König Fußball vom Thron stoßen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: ARD und ZDF zufrieden mit Olympia-Quoten

    Ich hab noch keine Sekunde Olmypia geschaut... mir passen die Sendezeiten nicht...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD und ZDF zufrieden mit Olympia-Quoten

    Ich guck nur so bis 22.00 - 22.30 Uhr. Die beispielhafte Abfahrt war ja auch zur besten Sendezeit. Ansonsten ist es aber schon blöd mit der Zeitverschiebung (ich weiß...war schon immer so mit der Verschiebung :D), nur wenn man was aufnimmt, darf man vorher den ganzen Tag nicht ins Internet, weil einem irgendwo doch zufällig die Schlagzeile "Neuner holt wieder Gold" anspringt, meist da wo man es am wenigsten erwartet.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF zufrieden mit Olympia-Quoten

    ich habe jetzt schon einiges mehr geschaut als in Turin. Die Sendezeiten passen mir ganz gut
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF zufrieden mit Olympia-Quoten

    Ich finde auch, dass die Sendezeiten für die Mehrheit der Berufstätigen bei diesen Olympischen Spielen besser geeignet sind. Es geht Abends so gegen 18 Uhr los, das meiste ist bis Mitternacht abgeschlossen. Einzig Eiskunstlaufen und die Siegerehrungen sind zu spät...
    Turin 2006 bekam ich unter der Woche kaum was live mit und musste mich mit Zusammenfassungen begnügen - meist war die Spannung dann auch schon raus.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF zufrieden mit Olympia-Quoten

    Also ich denke auch, das die Sendezeiten ideal sind, der Zeitverschiebung sei Dank ;)
    Das meiste passiert in den Zeiten 19-22 Uhr, da ist nunmal die beste Fernsehzeit. In Turin war abends das meiste gelaufen und vor bzw nachmittags ist der Großteil der Leute am arbeiten.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF zufrieden mit Olympia-Quoten

    Ich muss sagen, dass ich die Sendezeiten auch recht super finde.
    Abends macht Olympia schauen sehr viel Spaß und am Wochenende dann mal gerne bis in die tiefe Nacht rein :)
     

Diese Seite empfehlen