1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF zeigen TV-Duelle zur Europawahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die nominierten Spitzenkandidaten zur Wahl des Europäischen Parlaments am 25. Mai treffen mehrmals im Fernsehen aufeinander.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: ARD und ZDF zeigen TV-Duelle zur Europawahl

    Europawahl sowas tue ich mir nicht an :(

    :winken:

    frankkl
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF zeigen TV-Duelle zur Europawahl

    Da ist nun schon die 5%-Hürde ersatzlos weg und immer noch tun die Medien so, als hätten wir ein Zwei-Parteien-System. Wäre es nicht viel mehr angemessen, sich einmal ausgiebig mit den Parteien zu beschäftigen, die bisher eben nicht ständig im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, durch das geänderte Wahlsystem aber mehr als realistische Chancen haben?
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF zeigen TV-Duelle zur Europawahl

    Du kannst den etablierten Parteien und Medien am besten am Wahltag zeigen, dass wir kein Zwei-Parteien-System mehr haben. ;)
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: ARD und ZDF zeigen TV-Duelle zur Europawahl

    genau das werde ich auch tun!
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF zeigen TV-Duelle zur Europawahl

    Ich auch! :)
     
  7. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die sollten lieber mal alle Parteien ran lassen.Ihr werdet schon sehen was passiert.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und ZDF zeigen TV-Duelle zur Europawahl

    Kläre mich auf! Was passiert dann?????
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF zeigen TV-Duelle zur Europawahl

    Von einem echten TV-Duell kann hier überhaupt nicht die Rede sein, vielleicht ein paar gegenseitige Seitenhiebe. Aus Angst vor Verlusten wird man sich gemeinsamm auf die "Gefahr" der AfD einschießen und reichlich von der Populismuskeule Gebrauch machen. Die Unterschiede zwischen der konservativen und der sozialistischen Fraktion im EU-Parlament sind doch immer geringer geworden.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und ZDF zeigen TV-Duelle zur Europawahl

    Ach, und das ist nur im EU-Parlament so?
    Was sollte übrigens bei diesen "TV-Duellen" anders sein, als bei den früheren Wahlen?
     

Diese Seite empfehlen