1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Mit wesentlich kürzerer Sendezeit zeigen ARD und ZDF nun doch die Tour de France live und entgehen damit empfindlichen Vertragsstrafen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

    War doch klar, dass die einen Rückzieher machen!
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

    Demnächst zeigen die auch noch Wrestling....
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

    Wir lieben doch unsere Doping Tour.;)
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

    GEZ Verschwendung,haben wohl zuviel!
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

    Ich finde, Sky sollte es wie früher zeigen + mehrere Perspektiven
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

    Mir egal.
    Ich schaue seit Jahren Eurosport - Da sind die Kommentatoren besser und es steht der Sport im Vordergrund :winken:
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

    Eurosport HD (UK) zeigt die Tour de France. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es hochskaliert ist, oder ob es sich um natives HD handelt.

    Eurosprt HD soll ja kommen. Infos müssen ja bei den Fachzeitschriften und für die Öffentlichkeit hat man ja nur noch nen paar Tage zeit. Am 26. erscheint die neue TV Digital. Spätestens müssen die Infos aber bis zum 03.07. online sein.

    Hoffentlich bekommen wir unter anderem das gleiche Programm von Eurosport HD (UK) auch in DE zu sehen.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

    Bei der TdF Übertragung auf ES HD handelt es sich um natives HD. Das Programm würde sicher dem von Eurosport Deutschland entsprechen, also möglicherweise Handball in HD?
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF zeigen Tour doch live - aber gekürzt

    Mein Gott. Sie müssen halt, weil sie eine Strafe befürchten, sollten sie es nicht zeigen. Also zeigen die das am absoluten Minimum.

    Bin mal gespannt, was dann die ganzen "Alles Mist bei der ARD"-Flamer geschrieben hätten.
     

Diese Seite empfehlen