1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF zeigen "Kein Signal" alle anderen Sender gehen?!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von V8Turboxx, 2. Januar 2008.

  1. V8Turboxx

    V8Turboxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Huhu,

    also ich hab seitdem ich den Receiver hab (war vor ca. 4 wochen bei Medion zum reparieren bzw FW draufspielen) das problem das ARD und ZDF "kein Signal" anzeigt :(

    Hab ein Medion MD 24044



    kann mir jemand helfen?

    Alle anderen Sender, zumindest RTL, Pro7, Sat 1, Kabel Eins usw gehen!
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: ARD und ZDF zeigen "Kein Signal" alle anderen Sender gehen?!

    Hallo,
    wenn du etwas suchst, schau doch mal unter Dämpfung + Medion nach.

    Div. Artikel behandeln genau das Problem.

    Erst suchen, dann Fragen.

    Ein "Billiges" Dämpfungsglied in der Antennenleitung und schon wird gehen, was vorher nicht geht.

    Wie ist eigendlich dein More.Tv ???? Schon abgeschaltet ???? Auch daduch können !!!! Sender ausgesperrt werden.

    Manchmal hilft auch die älteste Reperaturmethode. Stecker raus + rein. Sender haben dann maximalen Pegel, aber halt kein Bild. Warum auch immer.


    Gruß
    Mc Stender
     
  3. V8Turboxx

    V8Turboxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: ARD und ZDF zeigen "Kein Signal" alle anderen Sender gehen?!

    Habe die Grobi FW drauf aba daran liegts nicht! Es ging von Anfang an kein ARD und ZDF. Schon wochen lang! Mhh wie dämpfungsglied??! Versteh ich ni sorry...
     

Diese Seite empfehlen