1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Der Radsport ist die BadBank des Sports damit die Anderen munter weiter mauscheln können :D
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Schade, dass die ÖR aussteigen, aber sonderlich gut waren die Übertragungen eh nie. Gig ja eh immer nur über Doping - selbst wenn es mal keine Dopingfälle gab. :rolleyes:
    Für mich wird sich aber nichts ändern, denn ich verfolge die Tour schon seit etlichen Jahren bei Eurosport. Die Übertragungen sind dort deutlich besser und auch die Kommentatorentrios (Migels-Jansch-Heppner; Migels-Jansch-Schulz und jetzt Migels-Leinauer-Schullz) sind unschlagbar in puncto Radsport und Tour.
    Solange Eurosport weiter sendet, ist mir das latte was ARD und ZDF machen. Die ÖR waren höchstens eine Alternative, falls Eurosport mal kurz in der Werbung war, was jedoch nicht megaoft vorkommt.

    Es könnte jedes Jahr 1000 Dopingfälle geben. Für mich bleibt die Tour de France jedes Jahr ein täglicher Pflichttermin im Fernsehen und bei Eurosport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    hab ich ein deja vu, oder überlegen die ÖR schon seit Jahren immer und immer wieder, die Tour wegen der ganzen Dopinggeschichten nicht mehr zu übertragen?!
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.747
    Zustimmungen:
    8.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    das muss vor meiner Zeit gewesen sein:rolleyes:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Schade nur, dass Klaus Angermann nicht mehr dabei ist. Das waren noch Übertragungen. Angermann/Rominger --> unschlagbar. :love:

    Aber ansonsten gabs Dpoingfälle eigentlich schon öfter, oder? Klar, 98 ist es beispielsweise eskaliert, nachdem man Festina durchsucht hatte. Aber ich erinnere mich bspw. auch an Landis, Pantani (Giro), Ullrich, Basko, Sevilla, Rasmussen, Kohl, etc. pp...
    Wäre ja auch nicht richtig gewesen, das nicht zu thematisieren...
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    horud hat es mal wieder zu 100 % erkannt. Tennis kam früher ja auch rauf und runter. Und heute ;) Null und nix, ganz ohne Doping.

    Sobald wir wieder drei bis vier Topfahrer haben und einer sogar Titelaspirant dabei wäre bzw. ein paar deutsche Teams mitfahren würden, wären ARD & ZDF die ersten, die wieder übertragen würden.

    Alles Heuchlerei :winken:
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Schade, die einzige wirklich saubere Sportart (da kann man sich darauf verlassen, dass jeder dopt, nicht wie bei anderen Sportarten, wo es nur manche tun -> Wettbewerbsverzerrung) nicht mehr bei ARD und ZDF. :(