1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Abwarten, ob die diesmal wirklich konsequent bleiben. Ausserdem dürften dann auch keine Berichte von den olympischen Spielen kommen. Die ganzen US-Sportler sind doch voll von Dopingmitteln, was dann leider immer erst Jahre später "rauskommt".
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Sollte sich zwischenzeitlich ein zweiter Jan Ulrich aufs Rad schwingen,werden die Herschaften prompt wieder übertragen! :D
    Siehe Sky mit Formel eins!
    Ohne Vettel wäre Schluß gewesen!
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Absoluter Blödsinn. Hier wird nur am meisten hochgekocht in Deutschland, im Vergleich zu anderen Sportarten.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Das Doping-Thema ist doch nur vorgeschoben. Es fehlt an deutschen Zugpferden für die Quote. Es ist ja weder ein deutsches Team mehr am Start noch gerät ein deutscher Fahrer derzeit in den Verdacht, die Tour gewinnen zu können.

    Das Doping-Thema selbst ist doch mittlerweile ein alter Hut bei dem Sport, das erregt doch kaum noch jemanden...

    Ulle und Telekom fehlen halt ;)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    So Unrecht hat horud nicht. Auch die ÖR benötigen - um so einen Rechtekauf zu rechtfertigen - deutsche Sportler, die vorn mit dabei sind.
    Das Problem wird sich ab 2013 (Sponsoring-Verbot) auch im Wintersport zeigen. Da kann sich ein Jochen Behle schon mal warm anziehen...
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Er wäre besser Tour de France dieses Jahr schon einzustellen.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Absolut richtig so. Dieser Betrügerverein auf 2 Rädern soll nicht unser Geld bekommen! Sollten andere Sender auch machen. Nur so kann man das Stoppen. Vielleicht kapieren es dann die Betrüger auch mal, dass sie mit ihrem Mist den Sport kaputt machen, für den sie damals so hart trainiert haben!
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    moin,

    dann bitte Fussball auch einstellen, da wird ja auch im großen Stil betrogen und ganze Spiele werden "verkauft"...
    Und Leichtathletik... was man da immer so hört und sieht, alleine schon diese "umoperierten"...
    Und Ski-Langlauf... diese wild sabbernden die im Ziel zusammenbrechenden...
    Und Biathlon... diese extrem Puls rauf/runter Athleten...

    Ach ja... :rolleyes:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Nur zu:p Ich finde es zwar schade, dass in der iranischen 7 Kreisklasse mal hin und wieder ein Spiel verschoben wird, aber bislang ist noch nichts bekannt, wo eine erste Liga der großen Fussballländer betroffen ist ( England, Spanien usw.)

    Kann natürlich noch kommen und wenn das kommt, muss was dagegen gemacht werden, dass sowas nicht mehr passiert. Beim Radsport kennt man aber die Täter, denn sie sitzen auf dem Fahrrad! Trotzdem wollen sie lieber Täter bleiben. Da kann man dann nichts mehr machen und sollte keine 3 Millionen für diesen Betrügerverein locker machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF wollen bei der Tour de France vom Rad steigen

    Italien - 2006 als Juve Zwangs absteigen musste , Cottbus ist anscheint abgestiegen weil das entscheidende Spiel gekauft war - also etwas ist schon bekannt