1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Im Tauziehen um Jörg Pilawa zwischen ARD und ZDF hat das Erste dem Moderator ein "umfassendes Angebot" vorgelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

    soll er doch bei RTL2 rumgrinsen...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

    meine freundin und ich schauen uns die ARD-shows mit ihm gerne an!
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

    ich hasse den typen. der geistert doch fast schon in jeder ard show rum.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

    Ich finde den jetzt auch nicht schlimm?

    Aber wie wäre es mal mit einer Zusammenarbeit? Macht nen "Pilawa" Topf und stellt ihn sozusagen bei beiden Sendern ein...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

    warum? :confused: was hat er dir getan? der ist doch sympatisch! und er macht seinen job als showmaster gut!
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

    Pilawa wird sicher bald "Wetten dass" übernehmen und dann nach Kalifornien ziehen! :D
     
  8. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

    natürlich hat er mir nix getan. natürlich kann ich umschalten...
    es ist einfach das dauergrinsen und die immer gleiche mimik, die er an den tag legt.
    dazu fehlen ihm einfach ein paar ecken und kanten. würde andernfalls aber auch nicht in die ard passen. ist aber immer noch besser als frank elstner.
    ich hasse den typ.:D
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

    Was soll den dieser Blödsinn?
    Beide Sender sind Anstalten des öffentlichen Rechts. Die ganze Aktion führt doch nur dazu dass dem Herrn Pilawa der allerwerteste von unseren Gebühren vergoldet wird.
    Trotz aller Rivalität sollten sich die Verantwortlichen in diesem Punkt doch mal auf ihre Vernunft besinnen.
     
  10. AW: ARD und ZDF: Weiter Tauziehen um Pilawa

    Für mich ist das eine absolute Frechheit 1 Mio€ unnötig rauszuschmeißen. Ich glaube die Leute haben einen Schatten. Wie kann es bitte sein, dass zwei Sender die beide aus Gebührengeldern bezahlt werden mit einander in Konkurrenz treten? Kein Wunder, dass die ganzen Gebühren nicht reichen. Einfach ein Skandal!
     

Diese Seite empfehlen