1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF vorläufig ohne Berichte von "Tour de France"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.765
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - ARD und ZDF stellen ihre Berichterstattung von der Tour de France vorläufig ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF vorläufig ohne Berichte von "Tour de France"

    Finde ich gut! Jetzt müssten T-Mobile und Gerolsteiner noch das Sponsoring einstellen, dann wäre es noch besser.

    BTW: Ich habe die Tour-Berichte immer sehr gerne verfolgt! Wirklich schade, was da zutage gefördert wurde!
     

Diese Seite empfehlen