1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF starten "Berliner Runde" am Wahlabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.865
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Spitzenkandidaten der Bundestags-Parteien kommen doch noch zu einer gemeinsamen Runde in ARD und ZDF zusammen - allerdings erst am Wahlabend am Sonntag (27. September).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF starten "Berliner Runde" am Wahlabend

    Gibt's vorher wieder Alkohol ? :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD und ZDF starten "Berliner Runde" am Wahlabend

    Die haben gerade wieder Schröder 2005 gezeigt.
    Köstlich.
     
  4. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ARD und ZDF starten "Berliner Runde" am Wahlabend

    Hehe, ja, wo Schroeder die Wahl "gewonnen" hat. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Schauen wir mal, was für böse Überraschungen uns noch nach der Wahl blühen. Da ist RTL und Co. mit dem Pay-HDTV nicht mehr das Problem.

    Wichtig: Geht alle zur Wahl! Es ist ein Recht, wofür viele Menschen schon gestorben sind!
     

Diese Seite empfehlen