1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF sollen in einem jährlichen Bericht offen darlegen, für welche Produktionen und in welcher Höhe die Einnahmen durch Gebührengelder verwendet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen

    Das muß heißen " Verschwendung von Geldern".:D
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen


    Oh Mann :eek:
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen

    [/B]" Wir machen das schon richtig,was bilden sich die Fernsehzuschauer denn ein? !"
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen

    Und ein weiterer GEZ-Jammerthread der Habenichtse.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen

    jo, legt das mal offen, dann können die GEZ Kritiker über jeden Posten einzeln lästern. ;)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen

    Bis zu einer gewissen "Tiefe" finde ich es gut! Ich will nicht wissen, was z.B. ein Schauspieler für seine Rolle im Traumschiff gekostet hat, aber was die Produktion einer Staffel kostet, würde schon interessieren und ist machbar!

    Sowie es in den jetzigen Berichten offengelegt wird, finde ich es nicht transparent genug!

    Das gilt aber nicht nur für unsere ÖR, sondern für alle Stellen, die mit Geldern der Bürger umgehen!
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen

    Wie viele Leute pro Sender dürfen dafür extra eingestellt werden?
    Wieviel Geld ist dazu zu kalkulieren?
    Und wer sind eigentlich diese Organisation und der Branchendienst, dass die dazu Studien erarbeiten?
    Das sind mehr Fragen als Antworten.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen

    Das Offen legen wäre nur fair wenn die Haushaltsabgabe kommt.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF sollen Verwendung von GEZ-Geldern offenlegen


    Was hat die Haushaltsabgabe damit zu tun? Habe ich aktuell kein Recht zu erfahren, was mit meinem Geld passiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011

Diese Seite empfehlen