1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF sollen noch mehr sparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Rundfunkkommission der Länder macht Druck auf die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, Einsparpotenziale entschlossen zu nutzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Natürlich kann noch mehr gespart werden, z.B. wenn das ZDF mal von dieser irrwitzigen Idee abgeht seine SD-Ausstrahlung über ASTRA bis zum Jahr 2020 beizubehalten - das ganze ist eben auch eine Art von "Geld verbrennen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
    Met-Mann und drod gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bleib dabei Regionale Sender in TV und Raido zusammenfassen
     
  4. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einsparen ist ja ok , aber bitte nicht am Programm. Einsparen kann man an den Riesen Verwaltungsapparat und durch Zusammenfassung der Regionalprogramme der ARD.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2.342
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Für mich wäre es nur aktzeptabel, wenn alles bis auf die ARD gestrichen wird und die ARD als Informationskanal genutzt wird. Kein Sport! Keine Gameshows wo Geld verschenkt wird! Und auch keine teuren Filmproduktionen!
     
    kabelanschluss, Ofen und Satt18 gefällt das.
  6. Satt18

    Satt18 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die sollten an der Verwaltung und an den viel zu hohen Pensionen sparen, aber notfalls gibt es ja die Haushaltsabgabe. Dann sind es eben nicht 17,50€ sondern bald "25 €". Ist ja eigentlich egal, denn ob man will oder nicht ist "Noch" egal. Mann muß zahlen. Oder doch nicht?

    Es sei denn, die Bürger protestieren. Aber in Deutschland ist Protest sehr "bescheiden".
    Obwohl, einige tausende am klagen sind bzw. sich verklagen lassen. Vielleicht schafft es diese "Gruppe" dass sich etwas ändert.
    Es waren auch schon einige im Knast wegen GEZ/Haushaltsabgabe.
     
    Met-Mann und sanktnapf gefällt das.
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.545
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon wieder wird es falsch dargstellt. Wenn man die vom Gläubiger beantragte Vermögensauskunft nicht abgeben will und der Gläubiger beantragt zur Erzwingung der Abgabe einen Haftbefehl und dieser wird erlassen, ist es nun mal so das man einfährt. Nach deren Abgabe wird der Schuldner aus der Haft entlassen.
     
  8. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.931
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Hast du das unter dem Einfluss von zu viel Vino Tinto ersonnen?[​IMG]
     
    NFS und Richi51 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also ganz einstellen und die Leute bei den Privaten vollkommen verblöden lassen?
     
    Richi51, hellboy 12 und Volterra gefällt das.
  10. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.931
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Oder durch Sky-Filme aus der Grabbelkiste aus Hollywood.....
     

Diese Seite empfehlen