1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF sollen Länderspielpartner des DFB bleiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hannover - Fußballfans sollen auch in Zukunft die Heim-Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft bei ARD/ZDF im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: ARD und ZDF sollen Länderspielpartner des DFB bleiben

    Sollte die SPORTSCHAU bleiben, könnte es bei den Länderspielen durchaus Änderungen geben, weil ARD/ZDF den Gürtel enger schnallen müssen. Denn auch bei den Privaten dürfte nach der WM 2006 und Hoffnung auf eine erneut gute WM 2010 der Geifer nach den Spielen der Nationalmannschaft ausgebrochen sein.

    Für RTL hat schon eine gute Handball-WM ausgereicht, um gleich mal die nächste zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen