1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Leipzig - Wenn nachmittags im ersten Programm die Dauerbrenner "Rote Rosen" oder "Sturm der Liebe" gesendet werden oder das ZDF "Die Küchenschlacht" ausstrahlt, schalten kaum junge Zuschauer zu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    Das wird daran liegen das diese Sendungen auch gar nicht für die Jugend gedacht sind. Keine neue Erkenntnis diese Meldung.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    ARD und ZDF sind Rentner Sender und dieser Beitrag stützt diese Tatsache nur!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    Also ich schaue Kochsendungen (zumindest die Freitag-Spätabend) auch. Nur weil ich koche bin ich Rentner?
    Was die Soaps angeht gibts dafür anscheinend einen Markt. Frauen...
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    Na dann hast du ja was, auf dass du dich für die Zeit freuen kannst, wenn du selbst Rentner bist. :)

    Gut auch, dass diese Rentner all die Technologien entwickelt haben mit denen du in deiner Schwanzverl..., äh, Signatur so protzt. Und auch das Internet, in dem du das alles ablässt :)

    Kiddies... :)
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    Bedenklich an der Meldung sind die Quoten der kleinen Kinder. Super RTL oder RTL II als Erziehungsersatz? Kompliment an die Eltern!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    Ja, ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei! Sie haben das Potenzial und das Know How, aber z.B. so eine erfolgreiche Sendung wie Tracks, die vom ZDF produziert wird, wird "rentnerschonend" auf arte ausgelagert. Und das betrifft wie hier genannt auch Sendungen der Zielgruppe von 18-49 Jahre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    Ich kenne auch erwachsene Männer mit 50, die gucken jeden Tag Gute Zeiten Schlechte Zeiten, auch nix anderes (Ich, wir doch nicht!!! Aber ich kenne welche ..). Es gibt ebensolche, die gucken nachts um 12 Zeichentrickfilme,
    ja das machen wir manchmal. Manchmal gucken wir nachts auch andere Filme, aber das Vorher :D
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    Freut sich Toys R Us! Wegen dem anschliessenden Mehrbedarf an Spielzeug...

    :D
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    zähle mich mit 22 nicht zu den rentnern aber die sender haben mir vom programm mehr zu bieten als die angeblich "jugendlichen" sender wie mtv, pro7 und co. man muss nur wissen zu welchen zeiten man einschaltet. wünschenswert wäre aber defintiv eine neustrukturierung des 20:15 und 22uhr programms. da gefällt mir ORF(2) deutlich besser.
     

Diese Seite empfehlen