1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF = schlechtes Signal

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von anpo, 4. April 2002.

  1. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich habe die folgende email nach NOKIA gesandt, mal sehen wie die antworten:
    Antwort wird hier gepostet!!!

    Guten Morgen,

    ich besitze einen NOKIA 9902 seit ca. 7 Monaten. Eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden.
    Seit einiger zeit ist es aber so, dass nach dem Anschauen z.B. spanischer Programme alle
    deutschen Programme des ZDF und der ARD nicht mehr zu sehen sind. Angeblich ist das Signal zu schwach.
    Nach einem neuen Starten des Gerätes sind die Sender wieder zu empfangen.

    Sollte es sich hierbei um einen Hardwarefehler handeln, wird im Rahmen der Garantie um Austausch gebeten, da ich das
    Gerät selbst nicht in Deutschland erworben habe ( Beleg über den Kauf bei einem NOKIA_Händler liegt natürlich
    vor).

    Ich bitte um Kenntnisnahme und weitere Veranlassung.
     

Diese Seite empfehlen