1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF kämpfen ums ideale Olympia-TV-Konzept

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.157
    Anzeige
    Peking/Hannover - ARD und ZDF sind bereit für den Kampf um das beste Olympia-Konzept. Während die gemeinsam genutzte Technik im International Broadcasting Center (IBC) in Peking den letzten Schliff erhält, wächst bei den Sendern die Spannung, wie die Fernsehzuschauer in der Heimat den olympischen TV-Marathon aufnehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: ARD und ZDF kämpfen ums ideale Olympia-TV-Konzept

    Ausstrahlung auch in HD z.B auf den Spartenkanälen wie Festival etc. Das wäre das ideale Konzept. :winken:
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: ARD und ZDF kämpfen ums ideale Olympia-TV-Konzept

    Diese beiden "Kämpfer" hätten eigentlich mit wenig Mühe die modernsten Waffen. Greifen aber nur nach Steinäxten ! Einfach jämmerlich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ARD und ZDF kämpfen ums ideale Olympia-TV-Konzept

    Da habe ich ja was richtig gemacht als ich mir keine 150er Schüssel auf den Balkon stellte um Olympia aus dem Ausland in HD zu empfangen. Hier in Deutschland habe ich es ja in:
    Das ist ja schon mal was.

    Kämpfen die gemeinsam oder schöpfen die getrennt die Gebühren aus?
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: ARD und ZDF kämpfen ums ideale Olympia-TV-Konzept

    Wo bleibt Sebastian2 um sich zu beschweren? :D
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: ARD und ZDF kämpfen ums ideale Olympia-TV-Konzept

    Da muss ich erst meinen Kommentar abgeben. :D

    Zum Thema: Ich hoffe jetzt mal auf eine gewitterfreie Zeit, dann klappt das auch mit BBC HD. :winken:

    Juergen
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: ARD und ZDF kämpfen ums ideale Olympia-TV-Konzept

    Das beste Konzept wäre gewesen die Dopidae nicht zu übertragen.
     

Diese Seite empfehlen