1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012

    Da haben die Preistreiber aber leichtes Spiel. :eek:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012

    EM-Länderspiele sind bei ARD und ZDF in guten Händen. :)
     
  3. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012

    Vom Gefühl her, sendet Sky Sport SD sein Programm so. :p
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012


    Minderheitenmeinung! ;):winken::winken:
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012

    Da könntest Du allerdings Recht haben, dürfte wahrscheinlich zu der Minderheit der deutschen Männer gehören denen Fussball links am ***** vorbei geht weil ich diese Sportart als sowas von öde empfinde und ich in 90 Minuten besseres zu tun habe als mir vom Grün des Rasens das Gehirn massieren zu lassen und vor Geld stinkenden Spielern zuzusehen wie sie dem Ball hinterherstolpern. Nene, da gibt es Sportarten mit mehr Action. :winken:
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012


    Du meinst bestimmt Hallen-Halma.
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012

    Nein eher sowas wie Handball oder Basketball, das ist doch zehnmal mehr spannender wenn andauernd Körbe/Tore fallen und der Punktestand sich schnell hin- und herändern kann. Und beim Fussball? "Oh toll, nach 30 Minuten ist endlich mal ein Tor gefallen. Hui was ist das "spannend". :rolleyes:
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012


    Da streiten sich die Geister. Handball und Basketball schaue ich aber auch sehr gerne. In der Halle ist das aufregend. Eishockey übrigens auch. Im TV schaue ich nur große Turniere. Vereinsmannschaften haben es da bei mir sehr schwer. Wobei sich dort ja gerade der Basketball sehr rar macht im freien TV.
     
  9. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012

    Ich glaube mal gehört zu haben das zumindestens alle deutschen Spiele bei einer WM oder EM im Free TV laufen müssen-
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF erwerben TV-Rechte für Fußball-EM 2012

    Das steht so verbrieft im Rundfunkstaatsvertrag. Deswegen dürfte das Interesse der Privaten an den Großereignissen weiterhin gering bleiben, weil sich das mit der Grundverschlüsselung so rein garnicht verträgt. Hier haben die ÖR sogar Vorteile, denn die Privaten werden eigentlich nie mehr ernsthaft mitbieten, sondern lieber grundverschlüsseln.