1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zumindest dieser Bieterwettstreit um Sportrechte ist entschieden: Die FIFA hat die Übertragungsrechte für alle 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland hierzulande an die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF vergeben. Das Abkommen erlaubt die Weitergabe einzelner Rechte an Partner aus dem Free- oder Pay-TV-Bereich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

    Könnt Ihr DF-Pappnasen Euch nicht mal absprechen und somit Doppelmeldungen vermeiden? :rolleyes:
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.506
    Zustimmungen:
    6.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

    Das erhöht doch die Klickrate.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

    Die Leute, die du hier wegen einer Nichtigkeit als Pappnasen beleidigst, bieten dir Gratis-News und zahlen den Webspace, den du schon seit 3 1/2 Jahren dazu genutzt hast, ihn mit über 6.000 Postings zuzuspammen.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

    Keine Kinderstube gehabt?
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

    Alles klar. Und das rechtfertigt automatisch deren Inkompetenz. Zudem: die kriegen schon genug durch Werbung. Da muß ich nicht viel zutun.

    Anscheinend bin ich da nicht der einzige.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

    Wenn dich die angebliche Inkompetenz so ankotzt, dann wechsele das Forum. Hier muss sich niemand für irgendwas rechtfertigen und schon gar nicht für eine doppelte News.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.305
    Zustimmungen:
    2.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

    Hmm, wenn es dir hier nicht passt und deiner M.n. Inkompetenz hier herrscht frage ich mich, warum du überhaupt hier bist?!
    Und das mit der Werbung.... woher willst du das so genau wissen? Haste Fakten/Daten/oder dgl.?
    Wenn nicht, würde ich mich in die zweite Reihe setzen und den Mund nicht so weit aufreißen darüber. (im Sinne von weniger Unüberlegten schreiben).

    Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum man die Leute von der DF oftmals wegen Kleinigkeiten so unüberlegt doof von der Seite angeht....
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

    Das verstehe ich auch nicht. Zumal der Radioman2000 sonst ein ganz vernünftiger User zu sein scheint.

    Aber von diesen permanenten Angriffen gegen die DF, die hier schon fast Mode sind, lassen sich wohl manche anstecken.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

    Erstens bin ich mit diesen "permanenten Angriffen" (wobei das Wort "permanent" eigentlich eine gewisse Regelmäßigkeit voraussetzt) nicht der einzige und zweitens ist es meine Meinung. Die darf ich hier sehr wohl äußern. Wenn sich jemand beschweren darf, dann ist es DF. Es steht Euch frei, mich zu melden. Ich bleibe bei meiner Meinung: es sind Pappnasen.
     

Diese Seite empfehlen