1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF EPG Fehler?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von maxel, 4. April 2001.

  1. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!

    Gestern hatte ich einen komischen Effekt im EPG von ARD und ZDF: Die Anfangszeiten die dort standen, gingen um eine Stunde nach, also bei Tagesschau stand z.B. 19.00 bis 19.15. Der Navigator des Panasonic hat aber die richtige Zeit angezeigt.

    Nu is die Frage, is das ein Fehler des Pana oder ein Fehler von ARD und ZDF?? Hat jemand was ähnliches beobachtet?

    Maxel :eek:
     
  2. didiinau

    didiinau Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    5
    hallo, gute tag !
    habe das gleiche epg problem, und mich deshalb an panasonic gewendet.
    Ergebnis:

    Sehr geehrter Herr,
    vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an Panasonic.
    Bedauerlicherweise müssen wir Sie bitten sich mit der Lösung Ihres Problemes zu gedulden, da wir gerade im Kontakt mit den Fersehsendern stehen, um den auftretenden Fehler ausfindig zu machen. Nach dem jetzigen Stand unserer Informationen wissen wir, dass diese "Zeitverschiebung" nicht bei allen TV-Sendern auftritt, was die Schlußfolgerung zulässt, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen einigen Kanälen und unserer Box gibt. Dieses Problem versuchen wir schnellstens zu lösen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Panasonic Customer Care Team aus Hamburg

    sieht nicht gerade viel versprechend aus!
     
  3. elfriede

    elfriede Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schmölln
    Hallöchen!
    Habe die gleichen Probleme mit der einen Stunde. Außerdem kann ich seit dem Sendeausfall bei der ARD den EPG nicht mehr über das erste anwählen, sondern nur noch über die anderen Kanäle der ARD
     
  4. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Ort:
    59192 Bergkamen
    Hallo,
    habe gleiches Problem und gleiche Antwort von Panas. erhalten. Kann aber inzwischen den EPG über das "Erste" wieder anwählen.
    Da ich aber andere Probleme mit dem Gerät habe (einige Frequenzen werden nicht gefunden, Werbung hält nicht das, was sie verspricht), nimmt mein Händler das Gerät zurück. In Kürze bekomme ich den TU DSF 31, der diese Probleme lt. Panas. nicht haben soll.
    (siehe : Neukauf TU DSF 31)
    Wer solch ein Gerät schon hat, schreib doch mal.
    Gruß
    BS
     
  5. a-wolf

    a-wolf Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    91090 Effeltrich
    Hallo! Besitze den TU 30 und habe das gleiche Problem mit dem EPG von ARD.Außerdem läßt sich seit mindestens zwei Monaten das "Lesezeichen" nicht mehr abspeichern.Ich finde, daß sich die ARD bald etwas einfallen lassen sollte!
    Gruß a-wolf
     

Diese Seite empfehlen