1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF digital auch ohne Extraanschluß?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mjadue, 5. September 2007.

  1. mjadue

    mjadue Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo im Forum,

    vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

    Ich habe seit kurzem einen Kabelanschluß, der mit den Nebenkosten bezahlt wird. Nun habe die Möglichkeit für 4,90€ im Monat (Receiver und Smartcard) bzw. 2,90€ (nur Smartcard) digitales Fernsehen zu bestellen. Da es mir aber nur um ARD und ZDF digital geht, habe ich überlegt, ob ich mir einfach so einen Receiver besorge,da man dafür ja keine Smartcard braucht.
    Nun meine Frage: Wißt ihr, ob dieser 24-monatige Vertrag einfach nur die Leihgebühr für die Smartcard ist oder ob von Kabel Deutschland noch was freigeschaltet werden muß. (Eine digitale Dose ist vorhanden.)

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    mjadue
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD und ZDF digital auch ohne Extraanschluß?

    Da muss nichts freigeschaltet werden.
    Den digitalen Anschluss von KDG kannst Du Dir sparen.
    Digital Receiver ran und gut ist es.
    ARD und ZDF digital sind unverschlüsselt und kostenlos zu empfangen.
     
  3. mjadue

    mjadue Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: ARD und ZDF digital auch ohne Extraanschluß?

    Danke für die schnelle Antwort!!!
     

Diese Seite empfehlen