1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF auf Zattoo

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von starnberg77, 1. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    Anzeige
    Hallo ihr Zweifler!

    Zattoo sendet seit heute morgen alle ÖFIS

    Senderliste aktualisieren und schon sind sie drin.

    Sogar rbtv und SR
    nicht wie bei de KDG :wüt:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARD und ZDF auf Zattoo

    also daß KD den RB und SR nicht drin hat, finde ich nicht schlimm...sind eh nur regionalprogramme.
     
  3. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: ARD und ZDF auf Zattoo

    Es wäre ja mal schön, wenn das Moderratorenteam mal den Zattoothread ins IPTV Forum verschieben würde!! Denn da gehört der hin!! Nicht in den Sportthread!!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: ARD und ZDF auf Zattoo

    Das stimmt so nicht ganz; rbb Brandenburg und arté fehlen derzeit noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen