1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF übertragen Paralympics

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Die X. Winter-Paralympics vom 12. bis 21. März in Vancouver und Whistler sollen auch im Fernsehen ein Top-Ereignis werden. ARD, ZDF und Eurosport übertragen große Teile der Winterspiele der Behindertensportler.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD und ZDF übertragen Paralympics

    Und wieder einmal wird eine wichtige Nachrichtensendung in Zwangsurlaub geschickt. :(
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und ZDF übertragen Paralympics

    Wenn ich Zeit habe, werde ich es schauen. Und für manches werde ich Aufnahme programmieren.
    Die Paralympics gefallen mir mittlerweile besser als die regulären Oly-Spiele.
    Auch Peking war klasse.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.344
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Paralympics

    Einarmige, Einbeinige, Sehbehinderte usw. sollen ihre Spiele haben. Gut so.
    Aber warum das unbedingt besser ist, als die Olympischen Spiele, dass entzieht sich meinem Empfinden.
    Als selbst Betroffener würde ich das verstehen, sonst nicht.
    Ich will dir nichts unterstellen.......

    Klär mich auf.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD und ZDF übertragen Paralympics

    Ich finde die Paralympics zeigen noch alle richtig Sportsgeist.

    Ds vermisse ich bei den richtigen Olympischen Spiele immer mehr. Da sind doch immer mehr dabei die meinen "gewinn doch eh, warum dann anstrengen"...
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF übertragen Paralympics

    Ich bin selbst betroffen und ehrlich, ich versteh es auch nicht. Es gibt nämlich auch heute noch Olympioniken, die ohne fetten Sponsor und Dopingmittel nur aus Idealismus an den Spielen teilnehmen. Das sind dann halt die, über die ARD und ZDF nur in einer ihrer überflüssigen Begleitsendungen berichten. Da lobe ich mir Eurosport, die zeigen vollständige Wettbewerbe vom ersten bis zum letzten Starter.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Paralympics

    Die Paralympics zeigen den "ehrlicheren" Sport.
    Das "normale" Olympia ist irgendwie zu einer x-beliebigen Weltcupveranstaltung verkommen, nur halt alle Sportarten auf einmal.

    Der ursprüngliche Reiz, Exoten wie cool runnings oder eddy the eagle, sieht man da fast nicht mehr.
    Das besondere fehlt mittlerweile, deswegen sind grad die Paras die bessere Alternative!
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF übertragen Paralympics

    Versteh ich jetzt nicht, kannste mal nen Beispiel bringen :confused:
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.059
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF übertragen Paralympics

    wer mehr sehen will:
    Eurovisionsports.tv

    Hier gibt es alles live
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.344
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Paralympics

    Naja jedenfalls auch dort wurde schon rumgedopt z. B. der Rollstuhlbasketballer Ahmet Coskun aus Deutschland. Gleich 6 Gewichtsheber wurden in Sydney gesperrt. Nur mal so zur Info.
     

Diese Seite empfehlen