1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ARD und ZDF haben sich frühzeitig die Free-TV-Übertragungsrechte für die Fußball-Europameisterschaft 2016 gesichert. Eine entsprechende Einigung mit der UEFA gaben die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten am Mittwochnachmittag bekannt. Was sich die öffentlich-rechtlichen Sender ihren Coup kosten lassen, wurde nicht publik gemacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Sehr gut.
    :winken:
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    4.375
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Von 16 auf 24 Mannschaften , man kann nur hoffen das Spanien immer noch bis dahin die besten sind , das was sie bisher gezeigt haben - das ist Fußball .
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Habe nix Anderes erwartet. :love::love: Sehr gut.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Davon erwart ich mir nix.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    4.375
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Ich bin kein Fußball Fan . Aber ich schaue mir gerne die Südamerikaner außer " Brasilien " an . Und Spanien hat den Still der Südamerikaner seit ein paar Jahren . Deshalb würde ich mich freuen wenn die 2016 noch mehr Mannschaften zeigen wie Fußball gespielt wird . Deshalb - 16 auf 24 .:winken:
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Die EM ist als Titel mehr Wert als eine WM, da bisher die Mannschaften alle auf einem sehr hohen Niveau spielen. Egal ob Deutschland, Spanien, England, Kroatien, Frankreich, Italien und wie sie alle heißen. Durch die Erweiterung kommen wahrscheinlich auch mehr Teams rein, die eine Klasse schwächer sind. Das ist zum einem Schade, zum anderen ist es aber auch schön, dass diese Teams die Möglichkeit haben bei einer EM teilzunehmen.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Masse statt Klasse ist nicht so mein Ding.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Mein Posting bezog sich auf die Überschrift: "ARD und ZDF übertragen ....."
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Nicht mehr ab 2016, denn dann liegt die Teilnehmerzahl bei 24 Teams und das bedeutet auch, dass sich einige Graupen qualifizieren. Hnzu kommt noch ein total dämlicher Modus, der nicht glatt aufgeht. Manche Gruppendritte steigen in die KO-Runde noch auf und manche nicht - sinnloser geht es meinen Augen nicht mehr. Nach der ganzen Vorrunde sind gerade mal acht Teams ausgeschieden.

    Man hätte das Teilnehmerfeld auch gleich auf 32 Teams aufstocken können. Qualitativ wäre es genauso geworden wie mit 24, aber wenigstens hätte man ein aufgehendes System gehabt. Und auf die sechs zusätzlichen Teilnehmer würde es dann auch nicht mehr ankommen.

    Mal abgesehen davon stimme ich deiner These nicht zu:
    Bei einer EM mag die Qualität im Ganzen vielleicht höher sein, aber der Gewinn eines WM-Titels liegt in der Bedeutung und im Prestige deutlich höher. Deine genannten EM-Teams spielen übrigens auch bei der WM mit - nur so nebenbei. ;)
     

Diese Seite empfehlen