1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und RTL Transponder gestört?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Analogie, 19. August 2005.

  1. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Hallo,

    gerade eben hab ich aufs erste geschalten und dann auf RTL, nichts geht, die qualität ist auf 0 aber die stärke normal

    ist das bei euch auch so?

    gruß

    sebby
     
  2. Blazer

    Blazer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    AW: ARD und RTL Transponder gestört?

    kein rtl kein rtl2 kein vox und mehr. Ist bei mir auch so
     
  3. Blazer

    Blazer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    AW: ARD und RTL Transponder gestört?

    geht alles wieder
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ARD und RTL Transponder gestört?

    Hier im Kabel waren sie eben auch weg......
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    AW: ARD und RTL Transponder gestört?

    Hallo,

    das Thema taucht hier regelmäßig auf:
    Exemplarisch zwei Fäden zum Thema.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=81642&highlight=rtl+ausfall
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=81088&highlight=rtl+ausfall

    Vielleicht kann einer von der Forumsleitung einen Faden einrichten, der immer oben ist.

    In wenigen Minuten dürfte wieder ein Ausfall erfolgen, denn es beginnt über Köln gerade ein Unwetter.

    Gruß aus dem von Pilgern übernommenen Köln
    Worringer
     
  6. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    AW: ARD und RTL Transponder gestört?

    achso ok, dann sind in köln unwetter das erklärt einiges

    thx bei mir isses auch wieder da
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: ARD und RTL Transponder gestört?

    Ja, so kurz nach 19.00 war's wieder weg!:winken: ;)

    Sooo voll ist es doch garnicht :D
     
  8. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: ARD und RTL Transponder gestört?

    War bei mir auch der Fal. Aber dieses Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Ich finde man sollte nun nicht mehr immer einen neuen Beitrag schreiben.
     
  9. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: ARD und RTL Transponder gestört?

    Wenn über Köln ein Gewitter ist, ist fällt das Playout von RTL und alle die es dann darüber empfangen bei denen ist es weg aber im Kabel tritt das wirklich auch als auf.
     

Diese Seite empfehlen