1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und Pro sieben verlangt Jugendschutz pin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kismet, 27. März 2014.

  1. Kismet

    Kismet Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute,
    ich weiß grad nicht ob ich hier richtig bin.... ich hoffe mal ja....:winken:

    Ich hab folgendes Problem und es nervt mich langsam.....
    Schalte ich ARD oder Pro sieben auf meinem SKy Receiver (Sat Anschluß und HDMI) ein, verlangt das Ding immer den JUgendschutz Pin. Das kann doch nicht normal sein. Alles andere läuft ohne Probleme.

    gruß Carsten
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    ARD und Pro7 verlangen mit SKY-Receiver Jugendschutz PIN

    Du solltest dann auch noch den Typ (u. die Receiver-Firmware) von deinem SKY-Receiver nennen,
    welche SmartCard wird eingesetzt. Dein Problem wird vom verbuggten SKY-Receiver hervorgerufen. :(
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: ARD und Pro sieben verlangt Jugendschutz pin

    Einmal die Rubriken hier angeschaut und man findet die richtige und passende für diese Anfrage => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

    Aber auch dort wirst du mit der spärlichen Anfrage keine Antwort erhalten können, nur Vermutungen ......
    Eine Bedienungsanleitung zum Thema "Kindersicherung" oder "Programmsperre" könnte man selbst auch erst mal anschauen...

    Moderation bitte..... Sat-DXler Themen die hier nicht rein passen werden ja auch verschoben hier in die Rubrik rein und Fragen zu Astra 28 und allen anderen "Exoten" werden ja auch gefunden und beantwortet von den Verantwortlichen dafür.

    Edit: 29.3. => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ponder-sind-die-schwaechsten.html#post6458440 .... da ist der "Moderator" sofort am Start und gibt seinen Senf dazu.... Moderatoren-Arbeit wird aber weiterhin vernachlässigt, noch viel schlimmer werden sogar Sachen die absolut nichts in dieser Rubrik zu suchen haben hierher verschoben (aus dem richtigen Bereich raus geholt....) => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nz-fuer-antena3-usw-auf-16-o.html#post6450458
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014